M+F Merker + Fischer 207 H0 Bausatz Elektrolok E 04 mit Motor & OVP
Holen Sie sich ein exklusives Highlight des historischen Kleinserien-Modellbaus in Ihren Fuhrpark. Dieser originale M+F (Merker + Fischer) Elektrolok Bausatz mit der Artikelnummer 207 ermöglicht den hochdetaillierten Nachbau der E-Lok E 04 im exakten Maßstab 1:87.
Dieser geschichtsträchtige Bausatz ist die perfekte Gelegenheit für passionierte Bastler, Sammler und Liebhaber von Kleinserien, eine historische Schnellzuglokomotive von Grund auf in präziser Eigenregie aufzubauen. Durch die edlen Materialien und die vorbildgetreue Konstruktion wird dieses Modell nach der Fertigstellung zum unbestrittenen Highlight auf Ihren Schienen oder in der Vitrine.
Ausstattung & Lieferumfang dieses exklusiven Kits:
- Präzises Fahrwerk & Gehäuse: Das vollständige Lokgehäuse sowie alle mechanischen Getriebe- und Rahmenteile sind ungebaut im Set enthalten.
- Edle Messing-Details: Ein umfangreicher Satz aus hochfeinen Messing-Zurüstteilen sorgt für eine kompromisslose und filigrane Detaillierung am Modell.
- Spezialantrieb: Inklusive passendem Motor mit integrierter, schwerer Schwungmasse, die nach dem Zusammenbau für ein seidenweiches und realistisches Auslaufverhalten sorgt.
- Spurweite: Spur H0 (Maßstab 1:87).
- Zustand der Bauteile: Ungebauter Sammlerzustand. Die Elemente befinden sich im unberührten, sauberen Originalzustand (Kit / Bausatz).
- Vollständigkeit: Gehäuse, Motor mit Schwungmasse, Getriebesatz und die Zurüstbeutel (versiegelt) liegen bei.
- Originalverpackung (OVP): Vorhanden mit Anleitung.
| Merker + Fischer: | Elektroloks |
| Versandgewicht: | 1,00 Kg |
Das Modell im Video auf „Loks & Sounds“
Video auf YouTube öffnenDatenschutz-Hinweis:
Klick öffnet YouTube (Datenübertragung an Google). Mehr erfahren!
Andreas Isking
Grabenstr. 19
67583 Guntersblum
Deutschland
Telefon: 06249/8034255
E-Mail: info@isking-modellbahn.de